Putin: „EU vergiftet das eigene Volk“!

Foto: ivabalk / Pixabay License

Spott und Häme aus Russland: Putin: „EU vergiftet ihr eigenes Volk“!
Putin: „Corona wird eine Kinderkrankheit gewesen sein, die EU bringe mit den Würmer und Käferessen noch viel mehr Krankheiten ins Land“!

Und mache das eigene Volk mundtot, Arbeiten in Afrika, die neuen Sklaven seien Weiße der EU, die arbeiten in Afrika für die Schwarzen. Eine Umkehr der Geschichte. Die Schwarzen wollen jetzt schon gegen die Weißen in ihrem Land kämpfen.

Kocher: Arbeitslose sollen nach Afrika arbeiten gehen. Rund 6 Euro soll man als Auslandsösterreicher in Afrika verdienen? Also sollten sich Arbeitslose nicht wundern, wenn diese ein Jobangebot von AMS für Afrika bekommen.

Die EU mache dies und viel mehr möglich. Dagegen sei Russland ein freies Land, was in der EU unter dem Titel (Demokratie) laufe.

Putin: „Will die Ukraine von dieser EU retten“!

„Wir füttern unser Volk nicht mit Würmern, Heuschrecken und Käfern„! so Putin weiter.

Russland lasse solche kranken Menschen nicht zu, sagt Putin. Klimakleber, „Umweltschützer“ die keine sind, würden hier genau durchschaut und bestraft.

EU bringt ihr eigenes Volk um und vor allem um den letzten Verstand so Russland.

Kocher: Arbeitslose sollen nach Afrika arbeiten gehen.

Arbeitsplatzoffensive für Afrika

FPÖ – Seidl: Zahlen zeigen: Wien ist weiter Eldorado für Mindestsicherungsbezieher

„Es muss nicht sein, dass man durch unkontrollierte Auszahlung der Mindestsicherung jeden Sozialmigranten nach Wien lockt“, sagt der Wiener FPÖ-Sozialsprecher, LAbg. Wolfgang Seidl. „Während in der Bundeshauptstadt an ca. 135.000 Personen die Mindestsicherung ausbezahlt wird, sind es in Oberösterreich…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.