Raser ging ins Netz: Er fahre immer schnell, soll er der Polizei gesagt haben?

Foto: zib. 2020 Unfälle

Faszination, schnell fahren?
Sie riskieren dabei nur nicht nur sich selbst zu verletzen oder gar mehr!

Nicht nur Schnellfahren kann zum Verhängnis werden! Manchmal lassen sich schreckliche Unfälle gar nicht klären, wie der, wo eine junge Frau ihr Leben verloren hat, vom 24. 12. 2023!

Was fasziniert so viele am Schnellfahren?

Große, starke Autos?

Eine interessante Geschichte, jemand der zugibt gerne schnell zu fahren.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: „Fahre immer schnell“: 12 Strafen in 26 Minuten

Zivile Polizeistreife wurde auf Raser aufmerksam
Pech für M. war an besagtem Tag, dass eine Polizeistreife in Zivil unterwegs war. Die wurde natürlich gleich auf den Raser aufmerksam. Warum sich der Holländer erst jetzt in der Redaktion meldet: „Ich bekam kürzlich zwei Schreiben von der Bezirkshauptmannschaft zugestellt.“ In diesen ist aufgelistet, gegen welche Gesetze im Sinne der Straßenverkehrsordnung M. auf dem Weg zum Pistenspaß verstoßen hat.

Nicht nur Schnellfahren ist ein Problem, manchmal lassen sich schreckliche Unfälle nicht klären, wie der genau am 24. 12. 2023

Polizeibericht: Tödlicher Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Untersiebenbrunn – Bezirk Gänserndorf.

Eine …

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)