Rauch und der Krieg mit den Ärzten: Gesundheitskassa

Ärztekrieg
Foto: pixabay, zib

Gesundheitskassa und kein Ende: Doch Doskozil fordert dessen Ende. Ein Ende über eine sehr traurige Geschichte in Nachhinein. Und viel, viel Verlust für die Versicherten.

Die ersten melden sich schon, die wiederum Doskozil kritisieren.

Man kann hier nur noch von einem Kriegszustand zwischen dem Gesundheits- und Sozialminister Johannes Rauch reden und den Ärzten, die ihm sogar Sklaven Methoden vorwerfen. Die SPÖ schwimmt hier aber mit Gesundheitsminister Rauch auf einer Welle.

Doskozil fordert Ende der Gesundheitskassa.

Archiv: 7 Mai 2022

Von Pandemie, bis zur Arbeit die man nur über Kassenärzte leisten darf und vieles mehr. Der neue Gesundheits- und Sozialminister hat sich mehr als mit vielen Ärzten angelegt.

Impfnebenwirkungen inklusive.

Rauch mit Kampfansage an Ärztekammer

Quelle, Zitat, ORF: Das Problem ist bekannt: Während die Nachfrage nach niedergelassenen Ärzten und Ärztinnen steigt, sinkt das Angebot. Denn gerade junge Medizinerinnen und Mediziner entscheiden sich zunehmend gegen …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.