Reagierte noch SPÖ Chef Kern wirklich nicht auf Mahnschreiben?

geralt / Pixabay

Kern ist SPÖ Partei Chef.

Hat angeblich mit Petzner bester Freund vom verstorbenen Jörg Haider Geschäfte gemacht und wollte angeblich nicht zahlen, soll auch auf Mahnschreiben nicht geantwortet haben.

FPÖ und ÖVP lachen über die Meldungen in den Medien. “Deshalb werden die Parteien auch nicht oder kaum im Fasching erwähnt, weil diese sich eh untereinander lächerlich genug machen.

Auf Mahnungen nicht reagiert, deshalb schaltete Petzner den Anwalt ein. Insgesamt sollen es 3 Rechnungen sein, die Kern nicht zahlte und auf Anschreibungen nicht reagierte.

Petzners Anwaltskanzlei bestätigt ÖSTERREICH Mahnschreiben an Kern.
Rätsel
Wie in dieser Kolumne aufgedeckt, sorgt ein Fast-Engagement von Stefan Petzner für die SPÖ weiter für Wirbel. Der Ex-Haider-Sprecher hatte sich im Juli mit Ex-SP-Bundes­geschäftsführer Georg Niedermühlbichler und Ex-SP-Kanzler Christian Kern in dessen Haus am Millstätter See getroffen, um über seine Rolle im SP-Wahlkampf zu reden. Petzner hätte etwa für die Vorbereitungen der TV-Duelle die Rollen von Sebastian Kurz und Heinz-Christian Strache im Training mit Kern übernehmen sollen.

Petzner soll auch mit Kern sogenannte Mediencoaching durchgeführt haben.

Hier mehr dazu