Regierung im Stress: Jetzt brach Norbert Hofer zusammen

Ing. Norbert Hofer | Foto: von Franz Johann Morgenbesser
Ing. Norbert Hofer | Foto: von Franz Johann Morgenbesser from Vienna, Austria (IMG_9088) [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

Was ist mit dieser Regierung los?‘
Hatte Norbert Hofer Kreislaufkollaps erlitten oder doch schweren Herzinfarkt, wie auch Meldungen lauten?

Nach Moser und Kneissl, brach jetzt auch noch Verkehrsminister Norbert Hofer heute Nacht zusammen. Ein Großaufgebot von Rettung und Polizei war die Folge.

Kronen Zeitung: Am Dienstagabend haben Polizei und der Feuerwehr zur Wiener Wohnung von FPÖ-Infrastrukturminister Norbert Hofer ausrücken müssen.
Nachdem ein Handy aus dem Fenster der Wohnung gefallen war und Passanten die Polizei darauf aufmerksam gemacht hatten, eilten die Einsatzkräfte zur angegebenen Adresse in der Josefstadt. Da auch nach mehrmaligem Läuten niemand aufmachte, brach die Feuerwehr die Tür zur Wohnung auf – und fand einen kollabierten Minister vor.

Die Feuerwehr musste sogar die Türe aufbrechen, da Norbert Hofer dazu nicht mehr im Stande war.

Hier mehr dazu

Eine weitere Meldung lautet, es war ein Kreislaufkollaps, andere sprechen von schweren Herzinfarkt?