Rendi Wagner sorgt mit Asylthema weiter für großen Wirbel

SPÖ
Foto: pixabay, zib

Rendi Wagner macht ihre Partei immer wütender und die zwei Lager spalten sich immer mehr.
Rendi Wagner: Zerbricht diese noch vor den Niederösterreich Wahlen ihre Partei endgültig in zwei Lager? Diese Auftritte sehen sogar die eigenen Parteimitglieder als polarisierend, provozierend an.

Auch Doskozil will bald vor die Kameras treten, er macht da nicht mehr mit. Allein der Aufzug in den Medien: Einmal gehen Landeshauptmann Kaiser und Ludwig neben Rendi Wagner, dann wieder dahinter? Viele fragen sich, was solche Medienauftritte, Bilder sollen?

FPÖ – Schnedlitz zu SPÖ-Klausur: „Diese SPÖ ist nun endgültig gescheitert“

„Wenn SPÖ-Parteichefin Rendi-Wagner von ‚irregulärer Migration‘ spricht und fabuliert, hat sie das wahre Problem und Thema wohl noch immer nicht erkannt, denn ‚ein Kosewort für illegal‘ macht die Situation nicht anders oder besser. Auch ein Abschieben der Verantwortung an die EU und das so gefällige Ungarn-Bashing, durfte in der müden Argumentation Rendi-Wagners nicht fehlen“, reagierte heute der freiheitliche Generalsekretär NAbg. Michael Schnedlitz auf die SPÖ-Pressekonferenz anlässlich der roten Präsidiumsklausur.

„Wenn Rendi-Wagner dann noch dazu meint, auf eine europäische Lösung warten zu wollen, können wir uns von unserer Souveränität sowieso verabschieden. Generell wurde heute von Seiten der SPÖ eigentlich nur alter Wein in noch älteren Schläuchen serviert. Da machten die SPÖ-Landeshauptleute Kaiser aus Kärnten und Ludwig aus Wien keine Ausnahme. Bei den Themen Teuerung, Bildu…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.