Rosenkranz: “Ich fordere hier ganz klar auch schärfere Gesetze gegen den extremistischen Islam und den Linksextremismus”.

Linksstaat
Foto: pixabay,zib

Er spricht aus, was andere schon längst denken: Warum ist so ein großer Unterschied zwischen links und rechtsextrem? Extrem ist Extrem.

Flüchtlinge sollen mit hunderten Waffen erwischt worden sein, berichten Medien. Es wird immer schlimmer, statt besser. Wer hat diese in Österreich mit Waffen versorgt?

Rosenkranz: “Als Bundespräsident will er den Linksstaat bekämpfen”!

In einem Interview sagt Bundespräsidenten Kandidat Rosenkranz: Er würde Linksextremismus viel härter bestrafen.

Quelle, Zitat, HEUTE: Der blaue Präsidentschaftskandidat überrascht zudem mit einer Idee für ein neues Gesetz. Er würde das Verbotsgesetz ausweiten wollen: “Ich fordere hier ganz klar auch schärfere Gesetze gegen den extremistischen Islam und den Linksextremismus”. Das Verbot von nationalsozialistischer Wiederbetätigung, wie es das Gesetz derzeit vorsieht, ist für Rosenkranz jedenfalls sinnvoll.

Linksextremisten richten ebenso sehr viel Schaden an: Man darf dies nicht kleinreden.

Sachslehner: Angriff durch Linke und Linksextreme auf Twitter wegen Asylthema

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.