Scheinheilige SPÖ: Nach Pressestunde viele Vorwürfe an Anderl

Arbeit

Eine Pressestunde der Scheinheiligkeit, kommt hier als Kritik: Haben die noch immer noch nicht genug Stimmen verloren, steht etwa auf Sozialen Plattformen zu lesen.

NEOS: “SPÖ vertritt Politik der 1980 Jahre”!

Heute wissen viele nicht mehr wohin, woher, man hat längst vergessen, was Corona und die Politik mitzuverantworten hat.

Lockdown: Die Worte von 2020 – 2022 noch.

Und einiges mehr: Was wir nicht wiederholen.

Was verdient eigentlich Anderl netto? Hier mehr dazu

FPÖ – Belakowitsch: AK-Anderl zeigt wieder einmal mehr, dass SPÖ an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten ist

Anderl ist für ein degressives Arbeitslosengeld

„In der ORF-Pressestunde forderte die rote Arbeiterkammerpräsidentin einmal mehr, dass sie sich weniger für ihr eigenes Klientel zuständig fühlt und eher die illegale Einwanderung legalisieren möchte, in dem sie für Asylanten schnellstmöglich den Arbeitsmarkt öffnen möchte. Und das, ohne konkrete Vorschläge zu Alphabetisierung und Ausbildung vorzulegen“, reagierte der freiheitliche Sozialsprecherin NAbg. Dr. Dagmar Belakowitsch.

Für uns Freiheitliche komme auch das von Anderl angesprochene degressive Arbeitslosengeld nicht in Frage. „Es ist schon erstaunlich wie sich hier in SPÖ-Vorstandsmitglied als Wendehals entpuppt. Ist das bereits die erste Anbiederung an den neoliberalen Arbeitsminister, um sich für eine künftige Regierungs…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!