Schickhofer (SPÖ) ist zurückgetreten

Henri1407 / Pixabay

Die Wahlschlappe war dann doch zuviel. Die Schulden der SPÖ und der Gegenwind, der ihnen immer mehr entgegenweht, bläst die SPÖ um.

Hier ein Vorbericht: Wie sie alle unser Steuergeld verschwenden

Schickhofer hat sicher weitere Geschäfte, damit auch er nicht am Hungertuch nagen muss.

Viele Österreicher, finden nur noch grauslich, was sich Politisch abspielt. Doch wählen tun, diese ja trotzdem.

Es geht nicht um Neid und Missgunst, es geht darum, wie die Politik mit dem Volk umspringt. Wie man Menschen die arbeitssuchend sind, abwertet, wie man Menschen jeden Groschen zuviel verbieten will und unter Strafe stellen will. Wie man unser Volk ins Kriminelle verschiebt. Was sind dann diese Politiker?

SPÖ-Schickhofer tritt zurück

Schickhofer, im privat Beruf Unternehmensberater.
Als stellvertretender Landeshauptmann Steiermark, heute zurückgetreten. Doch was er sonst noch alles für Ämter hat, hier mehr dazu.

10 Ämter und mehr begleiten manche und für jedes Amt tausende Euros. Alles hier nach zu lesen.

Die SPÖ 20 Millionen im Jahr, ist längst nicht alles, trotzdem pleite!