Schwarz Rot ist wieder im Spiel: Auch auf Bundesebene wird es wieder so kommen

News
Alexas_Fotos / Pixabay

Schwarz/ Rot: Scheinbar geht es nicht anders, wo Grün oder Blau mitmischen, oder gar die NEOS, da kommt nichts Gescheites raus.

Die streiten zwar weniger, bzw. streiten viel mehr intern, aber dafür ist es anders wo, wo immer etwas bremst. Türkis war, wie wir heute wissen, auch keine Lösung.

Genau so soll Zusammenarbeit stattfinden, durch Krisen wachsen.

Katzian: „Mehr Unterstützung für alle Heizformen“

Quelle, Zitat, oe24: Wolfgang Katzian: Was wir jetzt bekommen haben, ist eine Strompreisbremse, alle anderen Heizformen sind davon aber nicht betroffen. Viele Menschen können sich aber nicht aussuchen, dass sie mit Gas heizen müssen. Die werden diesen Winter so heizen müssen, teilweise steigen die monatlichen Kosten von 60 Euro auf über 400 Euro. Es braucht hier noch Unterstützung für alle mit Wärmepumpe, aber auch andere Heizformen, wir fordern von Anfang an auch einen Gaspreisdeckel. Danaben muss man auch an die Ursachen gehen.

Gegenseitige Vorwürfe führen we…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!