Schwere Kritik von ÖVP an SPÖ: “Schauen sie bei der Teuerungswelle nach Wien”!

Foto: loufre / Pixabay License

Teuerungswelle, schaun sie nach Wien, sagt die ÖVP zur SPÖ

Wien ist rot und Wien belaste die Bürger über die Maßen. “Ihre Glaubwürdigkeit schreit nach Hilfe”!

Belastungswelle durch SPÖ sagt auch die FPÖ

Man kann aber auch in unseren Archiven nachlesen, was die SPÖ betrifft. Nur um eines zu sagen: Erinnern sie sich noch an die Kündigungswelle per SMS, an die eigenen Mitarbeiter damals bei der SPÖ? Ist schon einige Jahre her, vor allem die damals betroffenen werden es nie vergessen.

Aber auch andere Inhalte, die der SPÖ nie würdig waren. Einfach Suchbegriff SPÖ eingeben und staunen.

Mahrer/Wölbitsch ad Fernwärme: Wien dreht neuerlich an der Belastungsschraube.

Bund entlastet, während Wien wieder einmal belastet – Energieunterstützung der Stadt wird ad absurdum geführt.

„Es ist wieder einmal offensichtlich, dass Wien massiv an der Belastungsschraube dreht“, so der designierte Landesparteiobmann der Volkspartei Wien Stadtrat Karl Mahrer und Klubobmann Markus Wölbitsch angesichts der heutigen Aussagen von Bürgermeister Ludwig. So werde laut Ludwig in den nächsten Tagen eine Erhöhung der Preise der Fernwärme geprüft.

Während der Bund mit einem 4 Milliarden Euro schweren Paket sämtliche Bevölkerungsgruppen berücksichtigt und somit nachhaltig entlastet, werde das ohnehin bereits magere Wiener Paket von 124 Millionen Euro durch diese geplante Preiserhöhung somit gänzlich ad absurdum geführt.

In diesem Zusammenhang sei neuerlich darauf hinzuweisen, dass der stadteigene Energie-Versorger Wien Energie ausschlie…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.