Schwere Vorwürfe an die Türkisen: ÖVP fordert Justiz im Fall Pilz

Ermittlung
Foto: GraphicMama-team / Pixabay License

ÖVP fordert laut Politik Live Justizermittlungen gegen Peter Pilz zack, zack.

Doch nicht nur Pilz stellt sich immer mehr gegen die Regierung und damit auch der ÖVP.

Hier mehr dazu

FPÖ – Kaniak fordert sofortiges Ende aller Corona-Maßnahmen: „Tag der Freiheit – Jetzt!“

Im Vorfeld des Gesundheitsausschusses zeichnet sich innerhalb der türkis-grünen Führungsriege absolutes Chaos ab. „Weder Bundesminister Mückstein, noch der Kanzler, haben den Mut, eine klare Stellung zu Lockerungen, Impfpflicht und 3G zu beziehen – Entscheidungen darüber überlässt man lieber GECKO und versucht sich so aus der Verantwortung für den künstlich prolongierten Freiheitsentzug zu stehlen“, konstatierte Gesundheitssprecher NAbg. Mag. Gerhard Kaniak. Der Freiheitliche zeigt absolut kein Verständnis für in die Länge ziehen beim Aufheben der Maßnahmen: „Die Regierung ist im Zweifel, ob überhaupt irgendwelche Maßnahmen jemals gegriffen haben. Um das Gesicht nicht zu verlieren, bedient man sich nun der Expertenkommission und wartet Be…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.