Selbstmordversuch durch Schlucken von Rasierklingen

TBIT / Pixabay

Der Angeklagte war in U – Haft weil er angeblich die Post im Breitenfurt überfallen habe.

Kronen Zeitung: Drama vor Postüberfall-Prozess in Wiener Neustadt Angeklagter verletzte sich in U-Haft schwer – muss operiert werden.

Drama in Wiener Neustadt. Der Wiener Berufsverbrecher Thomas P. (55) muss sich vor Gericht wegen eines Postüberfalls in Breitenfurt verantworten. Der Angeklagte leugnet die Tat, hat aber eine Entführung aus dem Jahr 1995 eingestanden – oe24 berichtete. Der in U-Haft befindliche mutmaßliche Räuber sollte eigentlich am Dienstag vor Gericht erscheinen. Die Richterin musste allerdings den Gerichtstermin absagen. Der Grund: Thomas P. schluckte sechs Rasierklingen, wie Röntgenaufnahmen zeigten. Mit seinen Verletzungen war er nicht verhandlungsfähig, so die Richterin. Thomas P. muss nun operiert werden.

Hier mehr dazu