Sie gehören sofort wieder eingesperrt: Wie kann Neustart diese Verantwortung übernehmen?

Missbrauch
Foto: geralt / Pixabay License

Habe ich richtig verstanden, fünf Jahre in Haft und keine Einsicht? Die Kinder hätten ihn verführt, den der fünf Jahre in Haft war?
Er hätte Stopp sagen sollen, konnte aber nicht?
Der Täter, der sich als Opfern von Kindern sieht?

An die Verantwortlichen von der Justiz und Neustart: Schaut euch die Thema Sendung vom 11. 9. 2023 ganz genau an, sie zeigt, wie einer nicht einsichtig ist und ihr lasst ihn frei herumlaufen! Verantwortungslos, beschämend gegenüber allen Opfern wieder einmal.

Was ist mit den Opfern, wer hilft ihnen?
Zum sogenannten Bewährungshelfer, was ist mit den Opfern, frage ich Sie nochmals?

Ich werfe ihnen vor, sie sind kein Bewährungshelfer, sie haben den Beruf verfehlt? Es regt mich derart auf, was hier in der Sendung gerade geschieht! Die Würde des Täters bewahren, ihn über die Opfer herziehen lassen? Ist dies ihre Therapie? Die Leute sahen nur einen kleinen Ausschnitt, es hat vielen genügt!

Ich kann all die Sätze ihres “Schützlings” nicht wiederholen, ich will die Sendung schnell vergessen, verdrängen, es ist Wahnsinn, ein Skandal. An die Opfer wird nicht gedacht, dann lesen sie halt einige Bücher, da reden die Opfer.

Sperrt dieses Individuum sofort wieder ein! Ein Wahnsinn, ein Skandal, der hier aufgedeckt wird. Lachend so einem Individuum zuhören, als verantwortlicher Mitarbeiter von Neustart?

So hat es nicht nur auf uns gewirkt! Was wird hier aufgeführt! Es ist Wahnsinn, aber jetzt sofort wieder in Gewahrsam nehmen und nicht bei Neustart weiter betreuen, es sagt einen sofort der Menschenverstand. Sehen sie sich diese Thema Sendung an. Dringend, sie vom Gericht. Wie geht man hier vonseiten solcher Individuen nach fünf Jahren Haft mit seinem Opfer um?

Haben die “Helfer”Angst, der Täter könnte nach fünf Jahren Haft in der Therapie durchdrehen, wenn sich dieser nicht als Opfer sehen kann? Die Ohnmacht der “Helfer, schon im Buch geschrieben, dein Ursprung liegt in deiner Kindheit!