Sie haben eine gewalttätige Beziehung überlebt

voltamax / Pixabay License

Einige mutige Frauen treten vor dem Vorhang. Erzählen ihre Geschichte.

Manche glauben noch immer, er wird sich ändern, wie im vorigen Artikel beschrieben?

Nun sind zwei unter die Buch Autoren gegangen. Die eine anonym, die andere mit Namen.

Was die beiden Frauen schildern, ist schrecklich. Durch die vielen Frauenmorde, im Jahr 2018 hatten wir den Rekord und heuer in zwei Monaten 7 offizielle Frauenmorde. Auch deswegen wollten beide nicht mehr länger schweigen.

Lassen wir die Damen selbst erzählen, zuerst die anonyme Frau. Die Geschichten gleichen sich auch.

Gewalt in der Ehe: ‘Ich packe aus!’

Das ist die zweite Frau, die ihren Namen nennt.

Doch die beiden, sind nicht einmal ein Teil eines Eisberges: Die Frauenhäuser sind voll.

Auch Ärzte können Täter sein, 9 Jahre Haft für Vergewaltigung.

Gewalt an Frauen: ÖVP und FPÖ blieben Dialog fern

Wiener Frauenhasser war potenzieller Serienkiller