Sie ruinieren unser Land und lassen sich noch feiern

Wahlwerbung
Foto: pixabay, zib

Sie ruinieren unser Land, verschwenden Steuergelder in vielen, vielen, Millionen und lassen sich auch noch feiern.

Rücktritt Franz Schnabl? Steuergeld in Höhen? Wahlwerbung? Gerade Live auf Puls 24.  Franz Schnabl greift gerade die anderen Parteien an, von Rücktritt nichts zu hören. Er greift den ORF an und ein Wochenmagazin.

Update: Liebe Tagesmedien, es sind alte Hüte, was die Regierung hier verbreitet, es ist schrecklich und man braucht nur in den Archiven zu blättern um dies zu erkennen.

Schrecklich, was uns die Regierung Anfang 2023 umbinden will. Alles schon im Jahr Schnee geschrieben, bzw. 2022 vorgespiegelt. Nichts hat sich geändert, im Gegenteil, alles wurde für viele nur noch schlimmer: Auch Dank der schwachen SPÖ, wo heute gerade jetzt der nächste Skandal Live in den TV übertragen wird.

Wie auch heute: Die Bundesregierung wiederholt nur, was diese bereits vor Monaten gesagt haben. Lachend stellt man sich vor die Journalisten und erzählt alte Hüte neu.

Aber vielleicht lacht die Bundesregierung heute ja auch so, weil Schnabl sich ins Aus geschossen hat, war aber nicht anders denkbar hat man diese Auftritte gesehen. Wird dieser noch heute zurücktreten, fragt die Tageszeitung HEUTE? Und nicht nur die.

Andere mokieren sich wieder, wegen Vera Russwurm Auftritt bei Mikl Leitner, wie oe24 titelt.

Quelle, Zitat, oe24: Wirbel um ORF-Star: Vera Russwurm moderierte ÖVP-Wahlkampfauftakt

Schnabl: Persönliche Erklärung heute ab 13h

Weil Rot radikal versagt, hat Türkis Grün immer mehr Aufwind.

Türkis-Grün geht auch in neuem Jahr große Herausforderungen nicht an

ÖVP und Grüne haben das Land in die Sackgasse geführt – SPÖ hat mit Aktionsplan die richtigen Rezepte vorgelegt, um Österreich auf die Überholspur zu bringen.

Zur Regierungsklausur hält SPÖ-Bundesgeschäftsführer Christian Deutsch fest, dass die türkis-grüne Koalition „nicht bereit ist, ihren Winterschlaf zu beenden und weiterhin vernünftige und lösungsorientierte Sa…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.