Sie sind unhöflich-lassen mich nicht ausreden

Der Herr Polizeidirektor Hofrat Franz Prucher weiß sich zu wehren. Ein Redner kam ihm bei der Gestrigen Diskussion rund ums Transitlager Leobersdorf besonders entgegen in dem er Franz Prucher lautstark ins Wort fiel ohne das dieser ausgeredet hatte.

Franz Prucher: “Sie sind nicht nur unhöflich sie haben keine Manieren, mit ihnen muss ich anders verfahren, halten sie den Mund, lassen sie mich ausreden. Sonst ziehe ich andere Töne auf. Auf Deutsch komm mir nicht blöd ich kann mich wehren.

Da hielt der lautstarke Zuhörer schnell den Mund, es wurde mit Klarheit offen gelegt. Polizeidirektor Franz Prucher lässt sich keine Untergriffe auf seine Person gefallen.

Hier mehr Info zu Franz Prucher Lebenslauf.

1 Kommentar

  1. Der Herr Hofrat hat scheinbar etwas Entscheidendes verwechselt: er glaubte sich auf einer Bühne als Stimmenimitator, erzählte in launiger Weise irgendwelche Geschichterln von chilenischen Gangstern, lobte ununterbrochen die gar nicht anwesenden Leobersdorfer Polizisten und war sich auch nicht zu schade die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil ihm jemand unterbrochen hatte.

Kommentare sind deaktiviert.