Sie wird nicht mehr lebendig: Manuela K.

Tama66 / Pixabay

Immer wieder werden neue Erkenntnisse über ihren Tod, Mord gebracht.

Nun ich habe mir die Arbeit gemacht und alle  Facebookseiten der betroffenen und der Täter Freunde angesehen.

Zum Täter kann ich nur sagen: Seine Facebookseite zeigt, er wollte Reich sein, wollte Macht, seine Freunde beim Schießen mit dem Maschinengewehr, beim Posieren vor Bomben. Das alles hat keinen der Menschen einen Gedanken gebracht zum Nachdenken?

Der Täter mit teurer Uhr, fährt selbst einen teuren Mercedes? Da kann man sich nur wundern. Dies als abgelehnter Asylant. Seine Brüder ebenso.

Hingegen, die Opferfamilie, Bilder voll Liebe, voll Geborgenheit zur Mutter. Tochter und Mutter liebten sich, auch dass kann man erkennen.

Was mir Angst macht, Arabische Schriften auf dem Täterprofil, mutmaßlichen Täterprofil. Reichtum, Fußball, Sieg und Waffen, auch Terroristische Sprüche finden sich auf all den Seiten. Diese Menschen dürften keinen Tag Asyl Berechtigt sein. Die Polizei, Innenministerium sollte sich diese Seiten ebenfalls genauer ansehen. All die, die dazu Zugriff haben. Und dann, kann man nur schreiben, die müssten alle sofort in die Heimat zurück. Diesen Reichtum und diese Macht, die diese Bilder…