Sie wissen vor Trauer und Schmerz nicht mehr was sie tun

KELLEPICS / Pixabay License

Gilt auch für Politiker: Die heutige Meldung in der Kronen Zeitung, zeigt wie manche dieser Ticken und wie brandgefährlich diese sind!

Gier, Wut, Zorn, auf den anderen vergrößert die Schatten der Politiker im Land immer mehr.

Und es ist nicht nur im FPÖ Lager so, sehr geehrter Redakteur dieser Meldung!

Die ÖVP ist mehr als brandgefährlich: Die Schatten durch Nehammer und Co werden immer größer: Strafen statt Reden? Nehammer kennt nur eine Sprache und sein Gefolge, Strafen, Strafen. Die Schatten werden so groß, sie werden Österreich mehr als verdunkeln.

So große Schatten wie nie auch über unser Land: Dank solcher Politiker, die andere nur strafen wollen und sich selbst dadurch erheben.

Die andere nur schlecht machen wollen, damit diese noch größer wirken können und noch größer ihre Schatten ausbreiten können? Die Dunkelheit der Schwarzen Engel.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Angesichts der hohen Umfragewerte werden die Attacken der FPÖ gegen ihre Feindbilder immer geschmalzener. Die Blauen drohen Medien und wollen ihnen „Benehmen“ lehren. 

Es war wieder einmal eine Woche, in der die FPÖ allerlei Auffälligkeiten offenbarte. Da gibt es Oberösterreichs Vizechef Manfred Haimbuchner, der Journalisten und Islamisten in einen Topf wirft. Bei einer Bierzeltrede vor rund 1000 Besuchern in Micheldorf plärrte er in die Menge, wenn Herbert Kickl Kanzler werde, we…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.