So könnte die SPÖ ihre letzten Wähler verjagen

Klima
Foto: geralt / Pixabay License

Sogar die Oppositionskollegen sind über die SPÖ empört.

Umfrage hin oder her: Keiner glaubt daran, dass diese SPÖ alle überholt!

Die SPÖ hat es geschafft nicht nur die Regierung zu empören: Wieder einmal.

Was sollen solche Umfragen? Die Realität spricht eine ganz andere Sprache.

SPÖ steigt diese noch mehr ab: Lässt Doskozil überhaupt eine Rendi Wagner an der Macht zu?

Stichwort Parteiengesetz und die Gier der SPÖ, die eine zwei drittel Mehrheit will. Doch es kann auch ohne SPÖ beschlossen werden. Nur zeigt dies einmal mehr, wie die SPÖ tickt.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Parteiengesetz kann ohne Stimme der SPÖ kommen.

Kraker wird wohl Rechnungshofpräsidentin bleiben
Wie berichtet, hatte die SPÖ kürzlich eine Zweidrittelmehrheit für den Bestellmodus des Rechnungshofpräsidenten beziehungsweise der Rechnungshofpräsidentin gefordert. Am Donnerstag ging sie noch w…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.