So wie es jetzt ausschaut ist Häupl und FPÖ möglich?

Bild folgt ... | mon: zib / Motiv "Hugo Cabret" ©: Wolf Gang by flickr
Bild folgt ... | mon: zib / Motiv "Hugo Cabret" ©: Wolf Gang / Lizenz

Häupl hat Strache heute die Hand gegeben und ihm gratuliert.

Er lies durchblicken die SPÖ muss sich reformieren und wir werden Gespräche mit der FPÖ führen. Dann wird vielleicht Johann Gudenus Vizebürgermeister in WIEN.

“Keine gemeinsame Regierung, also Bündnis miteinander aber Fair”!  So Bürgermeister Häupl. Das lies er durchblicken.

Vassilakou hat gemeint sie will wenn ein Minus vor der Grünen Tür steht zurücktreten. Heute will sie davon allerdings nichts mehr wissen und will ROT GRÜN wieder ins BOOT setzen.

Das erste Mal haben es die NEOS geschafft mit ihrer Stimme liese sich noch ein Blauer Vizebürgermeister verhindern. Nun wir werden sehen wie es weitergeht. Häupl ist offen für Gespräche mit der FPÖ hat er gerade im TV gesagt.

Strache: “Häupl kann gar nicht so weiter machen, er kann die FPÖ nicht wieder wegschieben und ROT Grüne Spielchen weiter machen! Herr Bürgermeister Häupl ist klug und weiß das auch”!