SPÖ: Viel Kritik für neue Werbelinie: Aber aus den eigenen Reihen

SPÖ
Bild: Zib und pixabay

So hat sich die SPÖ ihren großen Deal mit der neuen Werbelinie nicht vorgestellt. Eine neue Werbeagentur und dann so etwas.

Viel Kritik aus den eigenen Reihen für neue Werbelinie: Wirbel um SP-Studenten: “Sind nicht stolz auf Österreich”

Alles andere als stolz sei man auf Österreich und was die SPÖ aufführe. Doch die SPÖ scheint es weder zu merken noch wahrzunehmen und so schreiben heute die Medien. Die FPÖ sei dabei die SPÖ zu überholen.

Wirbel um SP-Studenten: “Sind nicht stolz auf Österreich”

Quelle, Zitat, oe24: Die SPÖ sorgte mit ihren Postings zum Nationalfeiertag gleich mehrfach für Aufregung. Zuerst trat die Bundespartei mit ihrer Herbstkampagne ins Fettnäpfchen. Abgewandelt vom Ur-Slogan “ohne Rot (SPÖ) wäre es nicht Österreich” haben die SPÖ-Werber auch “ohne Brösel wäre es nicht das Schnitzel” erdacht. Der gezeigte “Bröselfetzen” ist aber nicht nur mit Schnittlauch (!) bestreut und hat einen Topf Ketchup dabei. Ein Sakrileg! Das gezeigte Schnitzel ist ein tschechisches Stock-Foto, wie der …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!