Stehen sie auch vor der verschlossenen Tür bei ihren Hausarzt?

KlausHausmann / Pixabay

4 Jänner; Viele brauchen Medikamente oder gar den Arzt selbst. Doch was ist? GESCHLOSSEN!!!

Manche sogar bis 8 Jänner!

Die Odyssee beginnt: Wer hat Dienst? Gemeindezeitungen, Internet und nirgends Auskunft. Der 4 Jänner steht nirgends. Egal ob man nach Pottenstein fährt, oder wo anders hin. Und die vielleicht offen gehabt hätten haben auch bereits zu!

Verärgert fahren die in die Apotheke die nur Medikamente brauchen. Die anderen leben mit den Schmerzen weiter, oder lassen sich in der Apotheke beraten was sie nun nehmen können. Krankenhaus Ambulanzen sind auch unterbesetzt, bzw ab Mittag sowieso zu und wenn es kein Notfall ist, wird es sowieso schwer dran zukommen.

Urlaub muss eben sein, doch was das für die Patienten bedeutet ist zweitrangig!

Hier liebe Leser ein Wochenddienstplan für Ärzte: Einer für das ganze Triestingtal. Was soll das?

Das Bild spricht für sich: Messer im Kopf, schlägt das Herz noch?

Die Krankenkasse knöpft den Patienten genug ab und das System ist schwer krank.