Steuerlawine bedroht zusätzlich Österreich Corona und Krieg jetzt rollt auch noch Steuerlawine wie nie

Wirtschaft
Foto:zib

“Wir sind fertig, es geht nicht mehr”! Viele sind nur noch verzweifelt. Coronawahnsinn, Kriegswahnsinn, die Nerven liegen blank.
Wirtschaft brennt auch 2022. Düstere Aussichten auf 2023

Unsere Neutralität in Gefahr: Die EU – nicht die NATO – will 15.000 ukrainische Soldaten ausbilden

Das Spiel mit dem EU Wahnsinn kommt noch dazu

EU wird immer mehr zum “Feindbild” für viele Österreicher: Einen wahnsinnigen Krieg zu unterstützen und unsere Neutralität endgültig aufs Spiel setzen, kann es nicht sein. Und wir müssen dafür zahlen!

Quelle, Zitat, xxpress: Österreich könnte mit dieser Entwicklung seinen Status der Neutralität endgültig verlieren: Die EU – und nicht die NATO – wird 15.000 ukrainische Soldaten ausbilden, 3000 davon erhalten eine “Spezialausbildung”. Unser Bundesheer ist mit der Partnerschaft für den Frieden und der EU-Battlegroup eng verbunden.

UNOS: Steuerlawine bedroht Unternehmen

Bernhard: „Die Steuerlast geht steil nach oben, besonders hart trifft es die Unternehmen mit einem Anstieg von 34 Prozent.”

“Die Unternehmen können die aktuellen Krisen bewältigen, aber nicht, wenn der Finanzminister sie w…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!