Strache traf Stronach: Jetzt ist wirklich alles möglich?

geralt / Pixabay

Unterstützt Stronach Strache?

Strache versucht die FPÖ unter Druck zu setzen und heizt weitere Gerüchte an.

Das schreibt die Kronen Zeitung:

Strache-Treffen mit Stronach heizt Gerüchte an

Fakt ist: Strache und Stronach haben sich getroffen, wie oe24 berichtet.

Frau Strache, hat ja einige Zeit für Stronach gearbeitet.

Strache, will 2020 in Wien kandidieren. Nun wird spekuliert, Stronach unterstütze Strache.

Strache, will auf alle Fälle nicht nur nervös machen, sondern auch der FPÖ mitteilen, FPÖ nehmt die Versöhnungsangebote von mir und meiner Frau an, sonst, ich habe genug Rückhalt um auch ohne euch weiter zu gewinnen.

Die FPÖ beschimpft Strache sogar: Und will noch nichts von einer Versöhnung wissen. Wie gesagt, noch nicht?

Das schreibt heute oe24:

Strache: Geheimtreffen mit Frank Stronach

Kronen Zeitung:

Strache gegen Nepp: Mögen die Spiele beginnen

Ibiza-Maklerin: „Für mich sah es unbedenklich aus“

Blaue schießen sich nach Debakel auf Strache ein

Strache hat vor allem eine starke Frau an seiner Seite, das macht ihm stark.