Talk im Hanger 7 – Viel Kritik von Gewaltopfern für Frauenhäuser

Foto: pixabay,zib

In Talk im Hangar 7 ging es gestern um Gewalt gegen Frauen und die Flucht ins Frauenhaus!

Betroffene, Gewaltopfer schilderten aber auch ihr Leid durch Frauenhäuser und dessen Betreuer! Physische Gewalt folge dort der körperlichen!

“Helfer” sind nicht immer Helfer, damit fühlen wir uns als Medium bestätigt! Die Gefahr lauert auch bei den sogenannten “Helfern”, die weiter verletzen und sogar in den Suizid treiben können!

Gefahr durch “Helfer” Gewaltopfer, die auch von dort fliehen müssen!

Die verlogene Welt der sogenannten “Helfer”!
Wie krank sind solche “Helfer”! Talk im Hangar 7 zeigte gestern auch einen Teil dieser Welt!

Dazu schweigen aber Frauenhäuser, Psychiater und Psychotherapeuten. Wir fühlen uns aber spätestens seit gestern bestätigt, alles nur Politiker bla, bla und viele Kosten für Steuerzahler!

Islamkritikerin Reinhard Haller, Gerichtspsychiater Roland Hertel, Soz.arbeiter Birgitt Haller, Konfliktforscherin Renate Hofer, überlebte einen Mordanschlag

“Ich habe erst später verstanden, dass ich sein Besitz war”, Renate Hofer überlebte den #Mordanschlag ihres ehem. Mannes.

Wo ist man noch sicher?

“Man sollte sich mal genau anschauen, welche Folgeschäden #Opfer haben”. Sozialarbeiterin Renate Hofer spricht aus eigener Erfahrung.

&…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.