Thema Artikel – Geschichtenkauf: Droht hier die nächste Affäre?

Staat
Foto: geralt / Pixabay License

In unserem Land geht alles von der Politik aus: Dazu zählt auch, was man schreiben darf und was nicht, sagt ein Insider der Szene.

Über die Inseratenaffäre kann diese nur lachen, weil alles mit allem zusammenhänge.

Politik, Justiz, Rechtsstaat, dazu zählen große und kleine Beamte, auch am AMS und sonstigen Einrichtungen. Es geht schon im Kindergarten los, setzt sich weiter in den Schulen, Abschluss, Lehre. Ohne die richtige Partei geht sowieso nichts im Leben.

Doch was ist die richtige Partei? Lange Zeit war die SPÖ die Regierende Partei, meistens mit Schwarz. Doch das Blatt wendete sich, wenn es auch Jahrzehnte dauerte, es änderte sich.

Die SPÖ ist am Ende. Fährt mit Totalschaden.

Risse in der Boulevard-Macht

Arme Familien flüchten zum Aufwärmen in Einkaufszentren

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!