U- Ausschuss zu Gasembargo wird gefordert und zu sogenannten Alternativ Energien

Windkraft
Foto: distelAPPArath / Pixabay License

Gasembargo, wer hat daran das meiste verdient in dem man auch Österreich so abhängig wie möglich vom Gaslieferungen durch Russland machte?

Streitigkeiten, Unstimmigkeiten zwischen OMV und Russland, drohen laut Medienberichten immer mehr zuzunehmen.

Klimaneutral, in dem wir immer mehr von China abhängig werden? Brandstätter hat alle Alarmanlagen mit seiner Aussage LIVE im Parlament aktiviert.

Alternativenergien machen uns noch abhängiger von China wie von Russland, gestern im Liv im Parlament Helmut Brandstätter NEOS.

Grüne führen uns noch mehr in den Untergang, hat sich mehr als bewahrheitet. Deutsche Grüne sind heute, die ersten die Waffen in die Ukraine liefern wollen, so Medien.

Verbot von Öl und Kohle, hin zum Gas von Russland, abhängig bis nichts mehr geht.

Noch mehr so NEOS abgeordneter Brandstätter sind wir aber von den sogenannten Alternativenergien abhängig, MADE bei China, ob Photovoltaik oder Windräder, alles MADE in China und China verdient sich wieder eine Goldene Nase, in dem wir kaufen, kaufen.

Streitigkeiten zwischen OMV und Russland nehmen laut Medienberichten immer mehr zu.

Quelle, Zitat, oe24: Tusk wirft Österreich Gas-Bezahlung in Rubel vor

Puls 24 Gastredner forderte gestern U Ausschuss ist Talk Sendung.

Die GRÜNEN spielen ein unsauberes Spiel trotz Altern…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.