Ukraine: “Nur eine Frage der Zeit bis ganz EUROPA angegriffen wird”!

Europa
Mediamodifier / Pixabay

Gerade Live auf oe24: Ein UKRAINSCHER Botschafter sagt offen: “Glaubt nicht, wir sind die einzigen die angegriffen werden, es ist nur eine Frage der Zeit bis ganz EUROPA angegriffen wird”!

Update: Es wird laut Berichten vom ORF bereits erhöhte Radioaktivität gemessen.

Das berichtet der ORF gerade, hier der Link zum Artikel

Kreml: Sanktionen, wir werden uns rächen: China hält zu Russland und hinter vorgehaltener Hand, sagen Insider, auch diese bereiten bereits Pläne vor um Europa weiter zu schaden. Man kann sich denken, wo dies alles hinführt.

China spricht sich gegen Sanktionen von Russland aus: Und warnt indirekt

Quelle, Zitat, ORF: Nach dem Einmarschs Russlands in die Ukraine hat sich China erneut gegen auf Moskau gerichtete Sanktionen ausgesprochen. „Ich möchte wiederholen, dass Sanktionen noch nie ein effektiver Weg waren, um Probleme zu lösen“, sagte Wang Wenbin, ein Sprecher des Pekinger Außenministeriums heute. „Wir hoffen, dass die relevanten Parteien Probleme durch Dialog und Verhandlungen lösen können“, so der Sprecher weiter.

Und ob Putin vor einem NEUTRALEN Land wie ÖSTERREICH halt machen wird, darauf sollten wir nicht vertrauen, so der Botschafter.

Man muss dem Glauben schenken: Kann sein, es vergehen einige Jahre.

Kann sein, wir werden alle weiter geschwächt, durch Seuchen, Pandemien, Atomschlägen. Gestern wurde ja indirekt bestätigt, Tschernobyl war wohl kein Unfall 1986 – ganz beweisen kann man es natürlich nicht. Es war sehr geschickt gemacht, genau so wie vom Unterstützer China Covid 19. Natürlich kann man dies nur spekulieren. Weil es gibt Gerichte die würden hier gleich hart zuschlagen, würde man so etwas behaupten. Es wurde aber immer wieder diese Vermutung erhoben, Covid 19 kommt aus einem Labor in China und die Welt wurde massivst geschwächt.

Europa befindet sich im Krieg

Trotzdem bleibt es eine Vermutung: Aber keine Fiktion, den es ist möglich.

Ganz EUROPA wird angegriffen, so der Botschafter von der UKRAINE.
“Den PUTIN hält EUROPA für sehr schwach und nicht überlebensfähig. Nur er allein hat die Weltmacht”, wie er meint, so der Botschafter

FPÖ – Kickl zu Ukraine-Krise: Waffen niederlegen und zurück an den Verhandlungstisch!

Österreich sollte seine Neutralität ins Zentrum der Politik rücken und sich für Gespräche zwischen USA/NATO und Russland stark machen.

„In den letzten Stunden hat die Ukraine-Krise eine brandgefährliche Entwicklung genommen. Es ist dies der neue unrühmliche Höhepunkt einer Krise, die schon seit langer Zeit schwelt. Der Angriff von russischen Truppen ist in keiner Art und Weise zu rechtfertigen. Das Gebot der Stunde ist daher dazu aufzurufen, die Waffen niederzulegen und an den Verhandlungstisch zurückzukehren. Dieser Appell muss lauter sein als das von der Bundesregierung praktizierte Schreien nach Sanktionen“, betonte heute FPÖ-Bundesparteiobmann Klubobmann NAbg. Herbert Kickl in seiner Rede zur Regierungserklärung anlässlich der Ukraine Krise.

Man könne heute im Parlament nicht beantworten, welche Faktoren und Zusammenhänge schlussendlich dazu geführt hätten, dass es nun leider s…