Um 1, 2 Milliarden haben Herr und Frau Österreicher im Jahr 2019 mehr Lohnsteuer gezahlt

PublicDomainPictures / Pixabay License

Blümel ist jetzt Finanzminister und erinnert ob er will oder nicht an Karl Heinz Grasser.

Insgesamt sollen Herr und Frau Österreicher 2019 über 2 Milliarden mehr an Steuern gezahlt haben.

Der war auch Finanzminister und später sagte er zu Gericht: “Herr Rat ich kanns nicht gewesen sein, ich selbst verstand und verstehe nichts von der Politik”!

Genau daran erinnert Blümel, der alles andere als ein unbeschriebenes Blatt in den Medien ist.

Was dies alles noch wird?

Fakt ist, die Menschen werden belogen, um 1, 4 Milliarden noch mehr Steuergeld bezahlt.

Zum Thema 13 parteinahe Vereine im Visier der Justiz

Jetzt sogar Finanzminister! Nach oben fallen ist in der Politik Pflicht.