Und plötzlich sollen die Kinder weg gewesen sein?

katyveldhorst / Pixabay

Die Kronen Zeitung Story von gestern hat es in sich: Eltern sollen ihre Kinder direkt am Flughafen abgenommen worden sein?

Grund: Die Eltern sollen vorher gestritten haben, nun kämpfen diese Tag und Nacht um ihre Kinder. Ein Anwalt soll diese dabei vertreten!

Zur Vorgeschichte, die Familie soll längere Zeit in Thailand gelebt haben, ihre Kinder selbst unterrichtet und nun machten sich diese auf die Heimreise und wurden angeblich gleich am Flughafen abgepasst!

Kinderschutz auf österreichisch?

Zierfuß: Mehr als die Hälfte der außerordentlichen Schüler hat ihren Geburtsort in Österreich

Wien hat viele Jahre im Integrationsbereich komplett versagt – Aktuelle Maßnahmen nur Makulatur – Kindergartenpflicht für 3-Jährige mit Deutschförderbedarf gefordert.

„Wenn mehr als die Hälfte der außerordentlichen Schüler in Wiens Klassen ihren Geburtsort in Österreich hat, dann kann man die aktuellen Probleme in Wiens Schulen nicht ausschließlich auf den Ukraine-Krieg oder Familienzusammenführungen schieben“, so der Bildungssprecher der Wiener Volkspartei Gemeinderat Harald Zierfuß zu aktuellen Aussagen von Bildungsstadtrat Christoph Wiederkehr. „Wien hat über viele Jahre hinweg im Integrationsbereich komplett vers…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!