Und wieder Mord und Selbstmord in Oberösterreich

Nemo / Pixabay

3 Morde innerhalb weniger Tage in Oberösterreich!

Zu der Bluttat kam es im Bezirk Urfahr- Umgebung. Laut ersten Informationen dürfte es sich bei den Toten um einen Mann und seine Lebensgefährtin handeln.

Nähere Hintergründe zu der Bluttat wurden vorerst nicht bekanntgegeben. Es handelte sich offenbar um den dritten Mordfall binnen weniger Tage in Oberösterreich: Erst am vergangenen Montag war in Lichtenberg im Bezirk Urfahr- Umgebung in einem Einfamilienhaus ein mutmaßlicher Mord und ein Selbstmord entdeckt worden.  In Traun im Bezirk Linz- Land wurden am Donnerstag eine 41- jährige Frau sowie ihr Hund tot aufgefunden. Nach dem 34- jährigen Lebensgefährten der Frau wird gefahndet. 

Sie war mit ihrem Mörder seit kurzem verlobt.

Ein schönes Einfamilien Haus schmückte das ganze und dahinter lauerte das Grauen.

Jetzt ist Sie Tod, der Verlobte erhängte sich.

Die Menschen die so eine Tat begehen sind verzweifelt und krank vor Verzweiflung. Erlebnisse was diese nie verarbeitet haben, wie den auch. Es wird immer mehr gefordert und mehr.

Und kaum glaubt man nun hätte man Frieden, kommt der Schatten und lässt uns hoch schrecken. Gescheite Sprüche und Medikamente helfen nichts wenn das Vertrauen fehlt. Wenn man gefangen ist in sich selbst.

  • Angst
  • Täuschung
  • Lüge
  • Gewalt etc.
  • Stress
  • Leistungsdruck

Hier wird einfach zu wenig Hilfe geboten. Es gibt die Warnanlagen doch wie bei den Betrunkenen der seinen Freund tötete. Auf freien Fuß fertig. Und in der Klinik wird man zu einem Zombie und wenn man rauskommt ist die Dunkelheit nicht verschwunden. Im Gegenteil. Viele gingen zum Psychologen und wurden danach zum Mörder.