Unterschreiben sie Verträge die sie nicht kennen? Politiker schon

Spion
Foto: Tumisu / Pixabay License

Alt Kanzler Kurz: “Habe Verträge nicht gekannt, die ich unterschrieben habe”!
Verantwortung und Haftung für Politiker könnte dies ändern, habe den Vertrag nicht gekannt.

Meldestelle in der DSN informiert über Gefahren von Wirtschafts- und Industriespionage. Wenn man sich Verträge nicht durchliest hat dies wenig mit Spionage zu tun, sondern mit Dummheit, weil eh Volk zahlen und die Krot schlucken muss?

Man hätte auch viel zum Lesen als Kanzler, wenn man alles bevor man es unterzeichnet lesen und auch verstehen würde?

Privatier wird Kurz heute von den Medien genannt. Er selbst nennt sich Arbeiten in der freien Wirtschaft, welches ihm sehr freue.

Putin: Vertragsinhalte „nicht gekannt“

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Altkanzler Sebastian Kurz (ÖVP) kehrt heute auf die politische Bühne zurück – wenngleich einigermaßen unfreiwillig. Er ist als Auskunftsperson in den ÖVP-Korruptions-U-Ausschuss geladen. Thema sind diverse Postenbesetzungen und Vorgänge in seiner Kanzlerschaft bis hin zur Inseratenaffäre sein. Wirbel gab es etwa um die Befragung zu den Russland-Verträgen der OMV und der Gazprom – Kurz will dabei nicht wirklich involviert gewesen sein.

Pipeline-Sabotage: Polens Ex-Minister dankt USA

Putin & Gas: Kurz sagt heute im U-Ausschuss aus

Alles beim alten.

FPÖ – Schnedlitz: Es braucht sofortige finanzielle …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!