Unterwerfung: Das will Politik und Kirche

stevepb / Pixabay License

Auch in unserem Land, spürt man den Druck: Wir sollen uns unterwerfen, unterwürfig, demütig, gegenüber Politik und Kirche werden.

Erwachsene werden quasi entmündigt oder so schwer schikaniert bis diese durchdrehen. Immer mehr Fälle.

Die Scharia hat auch bei uns immer mehr Zugriff.

Das jüdische (Gesetz) ebenso. Die Freiheit des Menschen wird immer mehr zurückgedrängt, Gemaßregelt, gerade von denen die angeblich so klug sind. Und die Vernunftpartei FPÖ ist im Moment darin ganz groß.

Das Unschuldslamm, ist Kurz: Der kann alles. Die Grünen werden es noch besser machen. Kogler heute: „Alles Plastik wird verboten, kein Becher mehr aus Plastik, keine Autoteile mehr, kein Kochgeschirr, wir verbieten alles“!

Die Kunststoffindustrie kann zusperren, geht es in Zukunft nach den Grünen.

Die Ölindustrie, sowieso. Verbot, alles wird verboten. Bald wird Atmen für bestimmte Gruppen verboten. Ach Mensch, du wählst deinen Untergang selbst.

Was noch: Ach ja, wir bekommen den ganzen Müll aus Italien, eine Firma hier ist mit der Beauftragung beschäftigt:

Bekommen wir bald auch den Müll aus China? Dank Grüne, könnte es bald so weit sein und unterstützt wird alles von der ÖVP und dann braucht man auch genug Billigarbeitskräfte.

Tesla, wer entsorgt Elektroauto?

„Co2-Steuern gibt es in Österreich schon längst“