Urlauber wehren sich gegen Angriffe

Foto:pixabay,zib

„Wir werden getestet, wir tragen am Flughafen FFP2 Masken, wir wollen nur Urlaub von Corona machen.

In anderen Ländern ist dies möglich: Und wir, die Geld und Zeit dafür haben nutzen es.

Verleger Mucha geht da weiter, er bietet gar Impf Urlaub an. Und kann sich vor Anfragen gar nicht retten, wie es in Thema sagte.

Auch Herr Lugner macht Urlaub von Corona und sagt: „Ich lasse mich ja eh testen, wir Urlauber haben uns nichts zum vorwerfen.

Die Politik kann uns nichts vorwerfen, wir steigen nur in den Flieger wenn wir negativ getestet sind.

„Wir haben halt das Geld um Urlaub vor Corona zu machen“!

Bei uns wird kein Schanigarten, Cafe geöffnet, in den Urlaubsländern angeblich schon. Zumindest sagen es die Urlauber.

Jetzt neu, der Quarantäne Urlaub – Sie fahren, fliegen auf Urlaub in Quarantäne und Oase Hotel etc. Nähere Information im Reisebüro, oder ORF Aktuell nach eins, da war es eines der vielen, vielfältigen Themen von heute.