Verzweiflungstat: Mord und Selbstmord 21. Jänner 2018

Foto: PDPics / Pixabay License

Die Nachrichten von gestern sind auch die von heute. Und die Vorjahre geschah es ebenso wie danach. Auch 2019, 2020, 2021, 2022. So viele Berichte.

Keiner erfährt wie es all den Angehörigen, Freunden, etc. von damals und heute geht? Schweigen, hier ist Schweigen. Schweigen und Leiden, leiden im Stillen sehr oft.

Auch diesmal soll der Mann, Partner die Waffe legal besessen haben? Es ist auch immer wieder sehr interessant zu erwähnen, was Frauenschutzzentren dazu sagen, bzw. der Frauenring, alles natürlich politisch geführt.

Schwere Vorwürfe von Frauenschutzzentren: Männer haben in Österreich nichts zu befürchten, Frauen seien hier in Österreich ohne Rechte.

Nach wie vor habe sich nichts geändert. Frauen rechtlos.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: „Wir Frauen pflegen auch unseren Partner und bringen ihn nicht um“, stellt Frauenrechtlerin Maria Rösslhumer klar. Eine Verharmlosung von Frauenmorden mit den Worten ‘Pflegemord‘ oder ‘Beziehungstat‘ sei fatal. Dieses Jahr gab es bereits 15 Femizide – und 24 gescheiterte Mordversuche an Frauen. „Wir haben eine so starke patriarchale Kultur in Österreich und viele Männer mit toxischem Verhalten.“ Dieses Bild strahlt auch über unsere Landesgrenzen – und zieht Männer mit ähnlicher Einstellung an …

Anwälte zwingen aber Medien zu verharmlosenden Aussagen: Die Justiz selbst zwingt Medien Slappklagen immer mehr in die Knie und die Bevölkerung will immer nur ihre Ruhe, geht ebenfalls auf Medien los und will Schweigen. Begrüßt scheinbar auch die Slappklagen gegen Medienbetreiber und Blogger: Da ist viel im argen.

Auch interessant:

Peilsender am Auto der Ehefrau montiert: Bedingte Haft

Obduktion bestätigte Mord und Suizid

Quelle, Zitat, ORF: Am Montagnachmittag erstatteten die beiden Söhne des Ehepaares Anzeige bei der Polizei, nachdem sie ihre Eltern entgegen den bisherigen Gewohnheiten nicht mehr erreichen konnten. Eine Streife fuhr zum Einfamilienhaus des Ehepaares, wo die Beamten die Leichen des 66-Jährigen und der 65-Jährigen fanden.

Bluttat in Birkfeld – Ehepaar tot in Haus gefunden

Frau (65) erschossen, auch Ehemann …