Viele Frauen wollen Männer die in ihr Traumland passen

Foto: pixabay, zib

Viele Frauen wollen Männer die in ihr Traumland passen. Oft geht es aber Richtung Albtraumland.

Männer sehen die Forderungen ihrer Frauen oft nicht nur überzogen, sondern vielen wird es zuviel. Es weicht dann in lautere Stimme, bis hin zur Gewalt, die diese oft von der Ursprungsfamilie kennen. Männer sind ebenso überfordert durch die Wünsche der Frau, aber nicht nur dieses! Männer sind genauso eitel, haben genau so Wünsche.

Mann und Frau, die sich dann gegenseitig aufreiben, Sieger, Verlierer. Wie in den traurigen Fällen über die Medien immer wieder berichten.

So schreibt HEUTE sogar vom Benzinkiller, der die Trafikantin anzündete.

Er war so eifersüchtig, wollte die Frau vielleicht nicht umbringen, aber entstellen, damit diese für immer leiden muss”! Ihm nie vergisst und ewig an ihm denken muss.

Kronen Zeitung:

Ex-Freundin angezündet: Tatverdächtiger gefasst

Verletzungen finden sich immer auf beiden Seiten, der Zorn, Hass, nimmt dann Gestalten an, die alles nur noch zerstören.

Mord-Drama: Stalker tötete Ex-Geliebte aus Eifersucht