Vom Feld in die Apotheke, alles nur Propaganda?

Foto: diego_torres / Pixabay License

Propaganda und Manipulation über Tagesmedien!
PR oder bezahlte Anzeige?

Lächelnde Jungbauern, neue Ideen: Pflanzen anbauen, die man für die Medizin braucht?

Artikel, wie von der Wiese direkt in die Apotheke!
Die Realität sieht für viele bzw. die Landwirte, die noch übrig sind, ganz anders aus!

Doch weil diese Vertreter in der Politik sind, kann vieles verklärt werden und werden sich die wenigsten wirklich zur Wehr setzen!

„Woher soll in Zukunft gesundes Essen kommen, wenn unsere Bauernhöfe schließen?“

„Wir stehen auf der Seite der Bauernfamilien und unterstützen deren Anliegen!“

„Die Welt schaut auf Deutschland, denn derzeit kämpfen dort die Bauern für die Zukunft – ihre eigene aber auch für die Zukunft unseres Essens“, stellte der FPÖ-Agrarsprecher NAbg. Peter Schmiedlechner fest. „Und es geht um viel. Die Halbierung der Nutztiere ist von der Ampel und von den Klimafanatikern gefordert. Wie soll da die Bevölkerung ernährt werden? Wo kommt dann das Fleisch her, aus dem Labor? Ist das sicher die gesündere Alternative? Wie wirkt sich diese langfristig auf unseren Körper aus und wie umweltfreundlich ist die Laborproduktion? Oder wollen sie alles aus den Billiglohnländern mit niedrigen Tierwohl- und Umweltstandards importieren?“, so der FPÖ-Agrarsprecher.

Schmiedlechners Parteikollege der Nationalratsabgeordnete Gerald Hauser schlug in die gleiche Kerbe: „Die WHO, die für Globalist…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!