Wahnsinn – bei Strache spielt es sich ab auf der Facebookseite

Pixelkult / Pixabay

Der Standard berichtet: “Rotes Gesindel” wird da von Usern geschrieben.

“Hirnlose Arschlöcher”! Kern, bringt Desaster, ÖGB im Dreck und vieles, vieles mehr.

SPÖ sei unwählbar, lieber 12 Stunden Tag, wie einen Tag die SPÖ. Und so weiter.

Auch im Standard selbst wimmelt es von solchen und ähnlichen Kommentaren

Kommentare und Aussagen die auch 2022 nicht vergessen werden.

Man darf nicht vergessen: Die Menschen lernen sowieso nichts aus der Vergangenheit, wie man an den vielen Kriegen der Welt erkennt.

Hier mehr dazu, dass schreibt der Standard und seine Kommentaren, zur gestrigen Demo. Immer wieder sehr interessant dies alles.

Die Kritiker sind auch auf der Kern Seite: Da schreibt einer: “Selten so gelacht über den Kurz Zeit Kanzler, der selbst die 12 Stunden Woche im Plan A hatte”!

“Nur weil er nicht Kanzler, sei er jetzt dagegen”! Schreibt ein anderer.

“Unglaubwürdig, weil er nicht Kanzler…”! Etwa ein weiterer Kommentar und so weiter.

Lang, lang ist es her, aber auch nicht zulange: Skandale Österreich, Politik und Wirtschaft.

Strache und Gudenus die Quotenbringer im TV auch vier Jahre später: TV und Medien schaffen was Politik nicht schafft.