Wahnsinn wie sich Politiker den Medien anbiedern

Thriller
Foto: pixabay, zib

Vor allem die FPÖ, eine Aussendung nach der anderen erreicht die Medien. Aber fest schimpfen und schlechtmachen. Aber auch die anderen, die wären nichts ohne Medienauftritte.

Bei Kritik schaut es schon anders aus: Selbstbedienungsladen von Türkis/ Grün: Sehr interessant geschrieben: Mehr für unsere Leser.

Ununterbrochene Aussendungen, schreibt dies, schreibt jenes: Ausnutzen und wegwerfen, oder was?

Soviel Rücksicht plötzlich auf die Familie? Wo war vorher diese Rücksicht?

Rechnungshof bestätigt: COFAG ist Türkis-Grüner Selbstbedienungsladen.

Arige SWV WIEN: „Rechnungshof Rohbericht bestätigt die Kritik des SWV WIEN. Inkompetenz der Bundesregierung muss durch Neuwahlen beendet werden.“

Die Ausgestaltung der COVID-19 Finanzierungsagentur des Bundes GmbH (COFAG) hätte man aus Sicht der Wirtschaft nicht schlechter gestalten können, der Schaden für den Steuerzahler ist enorm. Externe Berater haben ohne Auftragsvergaben Millionen an Honoraren erzielt, die Expertise der Beamtenschaft wurde ignoriert und bestens dotierte Posten wurden sich innerhalb des türkis-grünen Netzwerks zugeschanzt. Während EPU über den Härtefallfonds mit durchschnittlich 450 Euro pro Monat abgespeist wurden, verdienen acht handverlesene Günst…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!