Warum reden alle von der Impflotterie?

Impfpflicht
Foto: pixabay,zib

Ist es nicht schon ein Gewinn, wenn man nicht unter den Kollateralschäden landet?

Kollateralschäden, wer diese hat, bekommt nichts.

Impfnebenwirkungen, oder sogar tödlich gibt es leider, doch sie werden von der Mehrheit hingenommen. Und Bundespräsident Van der Bellen hat heute die Impfpflicht unterschrieben.

Wer sich ihr nicht beugt, zahlt Strafe und nicht zu wenig.

Keine Chance, Schikanen und Willkür machen ein Entkommen der Impfpflicht praktisch unmöglich.

Ende der Corona-Maßnahmen: Eigenverantwortung mit Hausverstand.

Gestraft wird, wer ohne Impfung Shoppen geht, oder zu Dienstleistern.

WK-Präsident Nemeth fordert Ende der Corona-Maßnahmen nach Vorbild von Dänemark und Norwegen.

„Nach zwei Jahren Corona-Pandemie sind wir jetzt an einem kritischen Punkt angelangt“, sagt Burgenlands Wirtschaftskammerpräsident Peter Nemeth. Unterschiedliche Regeln und Auslegungen der Maßnahmen von Bregenz bis Eisenstadt sorgen für Chaos und Frustration bei den Menschen.

Der Wirtschaftskammerpräsident fordert daher ein rasches Ende der coronabedingten Einschränkungen für Vollimmunisierte. „Jeder Mensch, der sich schützen möchte, hat dazu die Mögli…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.