Warum unterstützen so viele Klimakleber? Aber nicht Menschen die Gewalt erleiden?

Hilfe

Update, Nachrichten von 14. Juni 2023: Was geht hier schief?

Update: 2. 6. 2023: Jedem Klimakleber sein eigener Spendenaufruf?

Klimakleber gegen Missbrauchsopfer und Opfer von Häuslicher Gewalt. Spendenflut für Klimakleber Opfer gehen leer aus. Eine Gegenüberstellung. Opfer haben schon die letzte Generation erlebt. Klimakleber kommen oft aus reichem Haus, unterstützt durch Treuhandgesellschaften und nichts für Opfer übrig, siehe Bericht.

  • Klimakleber kämpfen ums überleben
  • Missbrauchsopfer kämpfen ums Überleben.

Missbrauchsopfer haben mehr als eine Klimakatastrophe erlebt.

Update: 31. 5. 2023: Aus dem Gleichgewicht, Menschheit vor dem Abgrund. Millionen Spenden an Klimakleber, keine für Missbrauchsopfer!

Und dies ist nur die Spitze des Eisberges. Missbrauchsopfer sind in dieser Gesellschaft scheinbar nichts wert. Klimakleber um so mehr.

Unser Spendenaufruf richtet sich um Hilfe von Gewalt erniedrigten Menschen. Die auch kein Vertrauen mehr in den Rechtsstaat haben.

Die arbeiten und fleißig sind: Stattdessen gibt man aber Klimakleber Millionen siehe Bericht!

Gib Gewaltopfern eine Zukunft, statt Klimaklebern Millionen.

Sichtbar gegenübergestellt: Wir kämpfen für Opfer, die sich sehr wohl an Exekutive und Justiz gewandt haben, denen aber nicht wirklich geholfen wurde, wie viele Berichte auch aus anderen Medien zeigen.

Klimakleber, so viele spenden zum Unverständnis anderer.

Faszination an Klimakleber, Spenden, die in die Millionen gehen? Kein Geld für Missbrauchsopfer?

Missbrauchsopfer, Vergewaltigungsopfer, Opfer von häuslicher Gewalt werden weiter im Stich gelassen. Opfer, die sich weder an Polizei, noch Justiz wenden, weil es keinen Sinn hat.

Krisenmodus: Das Gefühl von Hilflosigkeit und Ohnmacht, ein Muster wiederholt sich.

Hilfesuchend in der Spiritualität. Rituale, Wiederholungen, wenn unser Selbstbewusstsein stolpert, bzw. im Keller sinkt: Nein, wir sind nicht schuld, schuld ist die Umwelt und den wir Gott nennen, bzw. Gottes Sohn.

Und er lässt zu, dass es so weitergeht. Spirituelle Gedanken, und man kämpft weiter.

Geist und Körper in der Krise: Und man versucht weiter zu machen, weiter zu kämpfen. Klimaklebern fliegt alles scheinbar nur so zu. Die müssen nicht kämpfen. Wer ist dieser Treuhandfonds? Wer sind die Leute dahinter? Scheint niemanden zu interessieren, es wird gespendet.

Update 1. 6. 2023 Jedem Klimakleber sein eigener Spendenaufruf? Wie geht dies zusammen, wo man angeblich als Treuhandgesellschaft für alle sammelt.