Was alles geht: Strache soll brennen und Anzeige gegen Hofer

News
USA-Reiseblogger / Pixabay

Es ist nicht nur ein schmutziger Wahlkampf. Über vieles kann man sich nur wundern.

Strache hat reagiert

Zum Beispiel, wenn jemand wie Er ungestraft sagen kann: “Strache soll brennen”! “Ich will Strache brennen sehen”!

Böhmermann: “Ich will Strache brennen sehen”

Der deutsche Comedian Jan Böhmermann provoziert den ehemaligen FPÖ-Chef und bewirbt sich als SPD-Chef.

Der deutsche Comedian Jan Böhmermann teilt einen Seitenhieb gegen HC Strache aus. In seinem Teaser für die neue “Neo Magazin Royale”-Staffel greift er den ehemaligen FPÖ-Chef an: “Heinz-Christian Strache, was ist los, wo bist du? Ich will dich brennen sehen.”

Westbahn wirft Hofer ÖBB-Bevorzugung vor

Ibiza-Video: Westbahn bringt Untreue-Anzeige ein

Die Westbahn mit dem Hälfteeigentümer Hans Peter Haselsteiner hat Anzeige bei der Korruptionsstaatsanwaltschaft eingebracht. Der Vorwurf: Die Vergaben von Bahn-Leistungen seien gesetzes- und verfassungswidrig erfolgt und es gebe eine persönliche Verantwortung des damaligen Verkehrsministers Norbert Hofer (FPÖ) dafür.

Standard: Westbahn bringt wegen Ibiza-Videos Untreueanzeige ein und macht Hofer verantwortlich

Diese Themen könnten auch interessieren

Strache: Gegenangriff nach parteiinterner Attacke

Verkehrs-Chaos: Verleger Mucha postet Wut-Video

Strache wurde zum unbeliebtesten Ex Politiker.