Drogen: ein Problem wird immer größer

Drogen
rebcenter-moscow / Pixabay

Zwei Mädchen (14) und (15) sollen nicht mehr aufgewacht sein, nachdem diese auf einer Party, Drogen bekommen haben sollen?

Die Medien haben laufend berichtet: Doch dieses Problem besteht schon sehr lange. Auch in unserem Tal macht es nicht halt, wie wir schon 2014 berichtet haben und ein Reporter ebenfalls.


Wir haben schon damals vorsichtig sein müssen, nur manche mussten dies nicht. Und konnten gleich drei Seiten berichten. Obwohl man dies dann schnell abstellte, wer auch immer?

Herr Markus L aus dem Bunten Werbeblatt hat fast 3 Seiten über die Drogensüchtigen des Triestingtal geschrieben!!! Das war im Jahr 2014

Berndorf war und ist überfordert, es betrifft unser ganzes Tal: Aber ist es die richtige Antwort, Berichterstattung einzuschränken oder gar zu verbieten? Es fängt immer alles an, mit Meinungsfreiheit einzuschränken oder gar zu verbieten, damit wird alles schlimmer, wie immer wieder gespiegelt wird.

Berichterstattung verbieten, weil Politiker hilflos sind?

Das Spritzen im Theaterpark von Berndorf liegen würden etc.
Er wertet damit nicht nur das Tal ab, was müssen Promis …