Was mich stört? Das man mit zweierlei Maß misst

EdgarCurious / Pixabay

Heute in der Pressestunde: Bei Fremd Staatsbürgern ist die Sonntagsöffnung plötzlich ok?
Ist Steuererleichterung sofort machbar?
Mindestsicherung sowieso, Sozialhilfe, Arbeitslosengeld sofort- In Deutschland geht man noch weiter, man kündigt Deutsche Mieter die immer pünktlich ihre Miete gezahlt haben und setzt Flüchtlinge hinein? Die Kronen Zeitung berichtet seit Tagen von dieser Schande.

Das dies böses Blut gibt braucht doch keinen mehr zu wundern!

Was bei Flüchtlingen funktioniert, Zäune durchbrechen, auf der Autobahn spazieren gehen. Gestern hat es leider einen tragischen Unfall gegeben, eine Oberöstereicherin übersah eine Gruppe Flüchtlinge und fuhr am späten Abend in sie hinein. Musste ja einmal so kommen. Die hat es jetzt sicher schwer, allein diesen Unfall verarbeiten zu müssen. Die Flüchtlinge betreiben hier ANARCHIE und jeden scheint es egal zu sein, die dürfen ja,

Sogar einigen Helfern ist bereits klar wie diese Belogen werden. Und wehe das Essen oder Geld ist nicht genug. Die dürfen dann schreien und alles aufschmeißen. Zweierlei Maß. Die Österreicher die müssen ihren Gürtel immer enger schnallen: Steuerreform Ad. bei 12,3 Milliarden für die Flüchtlingshilfe. Mit den Österreichern kann man es ja machen. Im eigenen Land zählt man eben wenig.