Werden wir bald mit Müll aus der Welt überschwemmt?

ALTEREGOINTELIGENCIA / Pixabay License

Türkis/ Grün: Vieles ist möglich und die Liebeserklärung steht.
Hainfeld bekommt Müll aus Italien und vielleicht auch bald China.

Bei uns will Kogler Plastik verbieten und vieles mehr. Doch aus Italien und vielleicht auch China soll der Müll bei uns entsorgt werden.

Siehe Bericht.

Italien schickt 7000 Tonnen Müll nach Österreich

Vielleicht auch bald mehr Länder: Türkis/ Grün könnten da vieles möglich machen! Bei uns aber soll Plastik, etc. ganz verboten werden. Damit mehr Platz ist, für den Dreck der anderen.

Italienischer Müll wird in Hainfeld entsorgt

Freut euch: Dafür gibt es in Österreich bald keinen Müll, weil alles verboten wird.
Wir brauchen Platz für Müll aus Italien, China, vielleicht Indien etc.

7.000 Tonnen Hausmüll aus der Region rund um Neapel sollen in Niederösterreich entsorgt werden. Den Zuschlag für den Großauftrag hat ein Entsorgungsunternehmen aus Hainfeld (Bezirk Lilienfeld) bekommen. Der Müll soll mit Lkw nach Österreich gebracht werden.

„Danke“ auch an die EU und den Politikern von Türkis/ Blau. Und wehe Österreich, du hälst dich nicht ans Plastikverbot. Alu Dosen werden in Österreich, Dank Türkis/ Grün auch bald verboten werden. Die Liste Kogler für die Verbote ist groß.