Werkzeuge Gottes: Im guten wie im bösen

Foto: Pixabay Mon Zib

Es ist nicht alles gut, es ist nicht alles böse.

Werkzeuge Gottes, im guten wie im bösen. Erkennen kann man es nur durch eine Sichtweise, die Beobachtung genannt wird.

Joni und viele andere sind ein Werkzeug Gottes. Im guten wie auch im bösen und so ist es.

Weil viele Aussagen sind auch gut, doch wird es zu Zwang, Druck, Demütigung so kann es schlecht werden. Oder versklavt einen gar der böse Gott und vieles mehr. Viele werden zu seinem Opfern gemacht.

Nicht alle, die schreckliche erleben mussten, werden zu Opfern, manche auch zu Tätern und damit man dem einen Riegel vorschieben kann, macht man sie zu Sklaven ihrer selbst. Nur Gottes bösen Geist, kann man keinen Riegel vorschieben. Es kann nur sein Sohn. (JESUS, bei uns in unserer Sprache auch (Manuel) genannt.

Doch wenn Jesus oder Manuel zum Zwang werden, wenn einem dann eine Sekte in neue Abhängigkeit, Druck, Zwang, Sklaverei führen will, dann ja dann ist man verloren, so und so.

Deshalb wurden die Apostel verfolgt, einer der Gründe. Und natürlich die Macht der Kirche.

Fast 200 Tote bei Terror gegen Christen in Sri Lanka

Der Teufel wurde zwar laut BIBEL besiegt. Doch Gott trägt auch die böse Seite. Seht es endlich ein.

Und bei Joyce Meyer kann man sehen, wie er Missbrauchs Opfer zu seinen Handlangern macht.

Und bei Joni, zuerst machte er ihren Unfall, danach sein williges Werkzeug. Was andere im Bann ziehen soll und zu seinem willigen Werkzeug machen soll.

Und Jesus? Der spielt die Rolle den Teufel besiegt zu haben, als er für uns ans Kreuz ging. Sein Vater aber ist weiterhin nicht nur Liebe, sondern auch böses.

Berichte: Weitere Explosion in Sri Lanka

Notre Dame: Vatikan weigert sich, zu spenden