Wie brüchig Frieden ist

In Moment erleben wir wie seit dem Anfängen des zweiten Weltkrieg wie brüchig Frieden sein kann.

Putin hat mittlerweile 6000 Soldaten in der Krim stationiert, alle einzsatzbereit. Amerika Obama hat Putin gewarnt, der ist aber bereits auf Angriff. Der Kalte Krieg hat begonnen.

Das ganze wird jetzt große negative Auswirkungen auf die ganze Welt haben. Wenn sich jetzt noch die EU einmischt. Die Ukrainer wollen ja Richtung EU. Und sich auch noch China miteinmischt, gute Nacht. Wir haben wieder den kalten Krieg!!! Das ist Wahnsinn. Das lässt den Atem gefrieren. Probleme wie Arbeitslosigkeit, Energieversorgung, Mangel durch Armut Weltweit. Man sieht wie schnell es gehen kann. Und die Welt schreibt in diesem Moment eine sehr traurige Geschichte seit dem zweiten Weltkrieg und des Eisernen Vorhang.

Was zuerst Grenzöffnung hieß, bald werden Grenzen zugemacht werden. Alles wiederholt sich immer und immer wieder.

Wenn die EU jetzt Gelder an die Ukraine gibt, zieht sie sich und uns mit hinein. Indirekt gíbt es sowieso keinen Ausweg. Mann ist immer mit betroffen.

Von nun an ging`s bergab.

Allein 150 Firmen aus Österreich sind betroffen die sich in der Ukraine befinden.

Friede, 2022 ist kaum etwas davon spürbar.