Wie es im Moment aussieht hat sich die Ukraine ergeben

Wie es im Moment aussieht, hat sich die Ukraine Russland ergeben.

Danke für diesen Schritt. Ein Krieg, ein heißer Krieg würde eine Katastrophe für die ganze Welt bedeuten.

Die Ukraine die immer mehr EU strebte, weil die Armut der Menschen immer mehr wurde, weil sie sich stark in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlten. Weil die EU nicht blöd Versprechungen von Milliarden machte. Als Gegenleistung für Gas und Erdöl natürlich. Und Amerika bzw die Nato wollte das ganze auch noch unterstützen. Putin sah sich übergangen Und er lies sich nicht gefallen was hier laufen sollte.

In der Ukraine so viel Gewalt, irgend wer muss das ganze im Hintergrund finanziert haben und angeordnet. Der Präsident flüchtete. Es gab einige hundert tote. Und dann eine neue Regierung, die Richtung EU strebt und Richtung Nato. Dazu kommt noch das es eine Minderheit war, der dies gelang. Die meisten Ukrainer und die Menschen auf der Krim waren weiter Russland treue.

Die Rechnung wäre für die EU und für Amerika aufgegangen, wäre Russland nicht so stark Militärisch organisiert und hätte Putin nicht so viel Macht auch durch China und Asien die Russland praktisch absichern. Cool brachte er das Militär auf die Krim. Und drohte der EU und Amerika. Nun steht sowohl die EU als auch Amerika mit den Rücken zu Wand. Und sie halten noch immer das Volk zum Narren mit der Drohung von Sanktionen und die meisten Medien kauen es nach. Obwohl als gebildeter Mensch sollte man mehr wissen :-)

Herr Manuel Engel: Mein Chef führte gerade folgendes Interview. Herr Putin gab Antwort: Europa macht Russland keinen Spaß mehr, er lasse sich von Europa nicht zum Narren halten so Putin.

ist für den neuen Kremlchef nur noch ein Ärgernis: Ständig muss sich der erst kürzlich zur dritten Amtszeit gestartete Wladimir Putin Ermahnungen aus der EU und den europäischen Hauptstädten anhören, er solle im Syrien-Konflikt einlenken. So wird beim Russland-EU-Gipfel heute in Putins Heimatstadt St. Petersburg wieder die Aufforderung aus Brüssel erklingen, endlich das Assad-Regime fallenzulassen.
Und nicht einmal das früher dem Kreml mächtig Freude bereitende Thema wachsender Gasverkäufe nach Europa macht Putin heute noch Spaß seit die Absatzmengen auf dem alten Kontinent stagnieren. Da trifft es sich gut, dass der Herrscher über das größte Land der Erde heute in den bevölkerungsreichsten Staat aufbricht. Dort erwartet Putin ein herzlicher Empfang. Denn in fast allen Politikbereichen sind die beiden Staaten derzeit durch gemeinsame Interessen verbunden.Putins Weg. Europa den Rücken kehren und auf nach China und allgemein Asien. “Er fühle sich dort wesentlich wohler und viel mehr zu Hause”!

“Europa und Amerika werden die Lügen noch stark zu spüren bekommen, Stichwort Gas, Erdöl. Putin ich lasse mich von niemanden zum Narren halten”!!!! “Sie haben meine Macht verkannt.

Die Preise für Öl und Erdgas sind schon stark im Steigen. Und der Dollar fällt. Nun China und Asien wird es freuen.