Wie gefährlich sind Gewalt Fantasien?

Anemone123 / Pixabay

Jener 16 jährige der seinen Bruder im Matzendorf niederstach, hatte lauf einer Aussendung Gewaltfantasien!

Brüder waren alleine zuhause

Bei der Einvernahme zeigte er sich geständig, auf seinen Bruder eingestochen zu haben. Die Messerattacke ist laut Polizei auf psychische Probleme des 16-Jährigen zurückzuführen. Der Jugendliche dürfte bereits seit längerer Zeit Gewaltfantasien haben. Der Angriff gegen den um ein Jahr älteren Bruder „ist ohne Vorwarnung erfolgt“, sagte Baumschlager.

Hier mehr dazu

Wer sich den 3 Teil von Fokus Mord angesehen hat, weiß auch was dies heißt!

Eine Frau, ein Baby. Die Frau geht in die Wohnung und wird dort brutal erschlagen.

Die Suche nach dem oder die Täter beginnt: Die Tat mehr als abscheulich. Die Gewaltfantasien wurden umgesetzt. Ein fast perfekter Mord. Doch man hat die Rechnung ohne die Kriminalpolizei gemacht.

Der Täter plante alles von langer Hand. Eifersucht aufs Baby, die Geliebte erlaubte sich ein Baby von ihm zu bekommen, er der schon Familie hatte!

Zorn und Wut. Er wollte doch endlich der Patriarch sein. Er fand naive Helfer, die ebenfalls bestraft wurden.

Die Schwester die zur Mittäterin an einem schrecklichen Mord wurde. Weil er ihr angeblich eine ganz andere Geschichte auftischte.

Die Schwester die kein Wässerchen trübte, als diese von den schrecklichen Mord hörte. Die Ehefrau, die angeblich eh alles wusste und nach dem Mord noch das Baby vom Mordopfer wollte.

Der Mörder, der das Baby mit der Toten in der Wohnung zurück lies.